| | | | |

Jahreshauptversammlung 2017 des Reit- und Fahrvereins Eiterfeld


Generalversammlung am 13.01.2017 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Giebel „Zum weißen Ross“ in Eiterfeld.

Am 13.01.2017 versammelten sich 23 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Zum weißen Ross“ in Eiterfeld.

Die Versammlung wurde von der 1. Vorsitzenden Cornelia Dulz um 20:10 Uhr eröffnet. Nach der Begrüßungsaussprache verlas Cornelia Dulz die Namen der verstorbenen Mitglieder, den zu Ehren alle Mitglieder aufstanden.
Der Jahresbericht von 2016 wurde von der Schriftführerin Ann-Kathrin Quanz vorgelesen. Daraufhin stellte der 1. Kassierer Volker Busold den Jahreskassenbericht vor. Hier wurden die einzelnen Posten der Einnahmen und Ausgaben aufgeführt. Die Kassenprüfer Wilfried Brähler sowie Thorsten Heil bestätigten die Richtigkeit des Berichts. Es wurde um die Entlastung des Vorstands gebeten.

Daraufhin wurde der Antrag von Ernst-Ludwig Gombert gestellt um Verschiebung der Neuwahlen. Dieser wurde mit 3 Stimmen dafür und der Rest einstimmig abgelehnt.

Als Wahlleiter wurde Ulrich Boethe einstimmig gewählt. Vorgeschlagen als 1. Vorsitzender wurde Wilfried Brähler. Mit einer Enthaltung und der Rest einstimmig dafür, nahm Wilfried Brähler den Posten des 1. Vorsitzenden an. Folgende Mitglieder wurden für die jeweiligen Posten gewählt:

2. Vorsitzende: Lisa Göllmann = 12 Stimmen dafür und 5 Enthaltungen
1. Kassierer: Volker Busold = 13 Stimmen dafür, 3 dagegen und 3 Enthaltungen
2. Kassiererin: Lisa Glotzbach = 2 Enthaltungen und der Rest dafür
Schriftführerinnen: Cornelia Dulz und Ann-Kathrin Quanz = 1 Enthaltung und der Rest dafür
Sportwart: Sabrina Aumann = 1 Enthaltung und der Rest dafür
Platzwarte: Tobias Oschmann, Tristan und Markus Glotzbach = 1 Enthaltung und der Rest dafür
Jugendwart: Sara Brähler = 1 Enthaltung und der Rest dafür

Als Wahlleiter wurde Wilfried Brähler einstimmig gewählt.

Kassenprüfer: Ulrich Boethe und David = 1 Enthaltung, 1 dagegen und der Rest dafür

Zum letzten Punkt „Verschiedenes“ sprach Wilfried Brähler die Ausschreibung des diesjährigen Turniers an, bedankte sich bei dem alten Vorstand und schloss die Sitzung um 21:35 Uhr.










Kontakt | Impressum
+++ ***Großes Springturnier bis Kl.S am 10.05. - 13.05.2018*** +++